Guitavio

Acoustic Folk'n Soul

Moin moin, schön, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt.

Schaut Euch ein wenig um und entdeckt Guitavio, den Musikcocktail der besonderen Art.

Besucht auch gerne unseren Videochannel bei Youtube und gebt uns Euren Like bei Facebook, damit wir Euch auch dort auf dem neuesten Stand über Guitavio halten können.

News

Guitavio im Kulturhof Itzehoe - Ein Resümee von T. Fuchs

29 JAHRE GUITAVIO UND IMMER NOCH NICHT REICH UND BERÜHMT
Mit diesem Zitat umschrieb Erk Böteführ, Gründer, Gitarrist und Sänger der Band aus Kellinghusen seine Situation und die seiner Bandkollegen.
Um 20:30 Uhr begann für mich dann das letzte Konzert meines Livemarathons in dieser Woche. 7 Jahre waren für mich seit dem letzten Konzert der Folklegende vergangen.
Vor vollkommen ausverkauftem Haus folgte nun ein Abend der wunderschönen Lieder. Ernste Themen wurden genauso aufgegriffen wie lustige. Musikalisch bewegte sich die Band entlang eines Roten Fadens aus Folkklängen, denen dann die unterschiedlichsten Stiele beigemischt wurden. Kein Stück wie das andere, immer wieder überraschend und extrem abwechslungsreich. Dazu glänzt die Band mit hervorragenden Musikern. Die Rhythmussektion wie aus einem Guß.

Weiterlesen …

Fotos vom Konzert in Schönkirchen

Die Bilder von unserem Auftritt im Schmidthaus Schönkirchen sind online. Schaut doch mal rein, wir hatten Andreas Köpke als Special Guest dabei.

Guitavio im Kulturhof abgesagt

Leider mussten wir das Konzert am 19. März im Itzehoer Kulturhof absagen. Am 12. November 2016

wird das Konzert dort aber nachgeholt.